Zertifikat des Heimatvereins vom Klickerverein zum Erwerb eines Sitzplatzes in der neuen Klickerarena am 04.07.2022 - Kopie

Gratulation zum Jubiläum des Kirchener Klickervereins

Für das Wochenende und das anstehende Ortsvereineturnier hat sich auch der Kirchener Heimatverein einiges vorgenommen, wenngleich in erster Linie der olympische Gedanke und die Unterstützung des Kirchener „Spendenvereins“ im Vordergrund steht.

Deshalb hatten die Heimatfreunde zum „Probetraining“ vor dem Turnier gleich ihr Geschenk anlässlich des Jubiläums dabei und unterstützen den Verein mit dem Kauf eines Sitzes der neuen Zuschauertribüne. Übergeben wurde das entsprechende Zertifikat von Kassierer Bernd Kipping und dem stellvertretenden Vorsitzenden Bernd Schneider.

„Man kann dem Klickerverein nur weiterhin viel Erfolg wünschen“, so Hubertus Hensel vom Heimatverein, „denn was dieser Verein in den ersten fünfzig Jahren seines Bestehens geleistet hat ist landauf landab einmalig“: